Optimieren Sie Ihren Mediaplan. Effizienterer Werbeauftritt fürs gleiche Geld - durch zielgruppenorientierte Schaltung.
Ob mittel- und langfristige Imagewerbung oder topaktuelle Aktion: steuern Sie Ihren Werbeauftritt nach den Parametern Zeitum (Aktualität) und Zielgruppenansprache. Für optimierte Seherkontakte.
Z.B.: Reichweitenangepasst für Marktdurchdringung
Klassische Imagekampagnen mit Breitenwirkung. Mittel- und langfristige (durchschnittliche Dauer acht Wochen) Promotiontour quer durch die Bevölkerung. Die Seherkontakte erfolgen durch gemischte Schaltungen bei den verschiedenen Special Interest-Formaten. Für hohe Reichweiten mit hoher Kontakt-häufigkeit.
Z.B.: Imagekampagne für spezielle Zielgruppe
Ein Industriebetrieb plant die Schaltung von Werbespots für eine Imagekampagne. Um innerhalb des regionalen Einzugsgebietes an Wirtschaft ineressierte Menschen zu erreichen, wird die Zielgruppe selektiert. Der SALZBURG TV-Werbeberater empfiehlt: Achtwöchige Schaltungen vor und nach dem Sendeformat "Wirtschaft im Bild". Ergebnis: Minimale Streu-verluste durch hohe Kontakthäufigkeit und Reichweite in der Ziel-gruppe.
Z.B.: Tagesaktuell für zeitlich begrenzte Aktionen
Schnelle Promotion mit klassischen Spots. Während der Woche oder vor dem Wochenende, unmittelbar nach den tagesaktuellen News von "SALZBURG TV aktuell". Geringere Kontakthäufigkeit - aber große Reichweite. Ideales Werbeformat für die Bewerbung von Veranstaltungen, Events und Verkausförderungs-Aktionen.
Z.B.: Zielgruppenorientiert mit Kampagnenverstärker
Kombinierte Promotion mit Zielgruppenorientierung. Kampagnen für einen ausgewählten Empfänger-kreis, der über unsere Special Interest-Formate erreicht wird. Beispiel: Menschen, die sich für Gesundheit interessieren, werden gezielt in den Werbeblöcken vor und nach dem "Gesundheitsmagazin" angesprochen. Für höhere Kontakt-häufigkeit in der Zielgruppe bei geringerer Reichweite. Als Reich-weitenverstärker fungieren tages-aktuelle Spots nach den News von "SALZBURG TV aktuell".